SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fussball » Kreis Sieg » Fussball-Testspiele
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fussball-Testspiele
sportportal24no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 33
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Gegen Leverkusen II unterliegen die Sportfreunde mit 0:4- Dattenfeld zeigt gegen Rot-Weiß Essen gute Ansätze. Dem Fußball-Bezirksliga-Aufsteiger Eitorf geht gegen Bergneustadt die Luft aus.

Mit vollem Einsatz: Mohammed Younis (Mitte) wirft sich gegen Bergneustadt in die Zweikämpfe und erzielt auch ein Tor, verliert mit Eitdorf aber das Testspiel. BILD: MAGRO/SCHÖNING

Mit vollem Einsatz: Mohammed Younis (Mitte) wirft sich gegen Bergneustadt in die Zweikämpfe und erzielt auch ein Tor, verliert mit Eitdorf aber das Testspiel. BILD: MAGRO/SCHÖNINGRhein-Sieg - Um den Ernstfall für die kommende Saison in der Mittelrhein-Liga zu proben, greifen die Sportfreunde Troisdorf in ihren Testspielen derzeit vornehmlich auf höherklassige Gegner zurück. Auch der Kontrahent vom vergangenen Freitag, die Zweitvertretung von Bayer Leverkusen, ist zwei Spielklassen höher in der NRW-Liga angesiedelt. Das Team von Mustafa Cansiz hielt allerdings gut dagegen, erst in der 42. Minute gingen die Gäste im Aggerstadion durch einen Foulelfmeter in Führung. „Das war ihre erste Torchance“, sagte Cansiz leicht angesäuert über Rückstand so kurz vor der Pause. Die Ordnung, die sein Team vor dem Seitenwechsel noch ausgezeichnet hatte, ging nach vielen Wechseln in der zweiten Hälfte verloren und die Bayer-Akteure bauten den Vorsprung bis zum 4:0-Endergebnis aus. Der Troisdorfer Coach war dennoch nicht unzufrieden: „Gegen solche Teams macht man zwangsläufig Fehler. Aus denen kann man aber lernen. Deswegen setzen wir bewusst auf starke Mannschaften in den Testspielen“, so Cansiz, der diese Fehler in den verbleibenden drei Wochen bis zum Saisonstart abstellen will.

Zwar unterlag Fußball-NRW-Ligist FC Germania Dattenfeld zu Hause gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Essen mit 1:2 (1:2), stellte aber über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft. „Wir haben die Zweikämpfe angenommen und waren auch läuferisch unheimlich stark“, lobte Dattenfelds Co-Trainer Frank Döpper, der lediglich die Unzulänglichkeiten in der Defensive monierte, die noch vor der Pause nach zwei langen Bällen der Gäste beim FC individuelle Fehler provozierten. Die wurden prompt mit einem 0:2-Rückstand bestraft. Belohnt wurde die Germania aber noch vor der Pause, als Thomas Meiß einen Foulelfmeter sicher zum 1:2 verwandelte. Nach dem Wechsel blieb das Team um Trainer Michael Boris weiter am Drücker und vergab gute Gelegenheiten durch Markus Hayer, Michael Reed, Felix Bably und Sebastian Hecht.

Bis auf zwei Nachlässigkeiten, die Borussia Lindenthal-Hohenlind zum zwischenzeitlichen 2:2 nutzte, beherrschte Mittelrheinligist FC Hennef 05 den Landesliga-Aufsteiger deutlich und siegte am Ende mit 6:2 (2:1). Die Tore erzielten Thomas Schneider (7.), Peter Bahn (16.), Gabriel Schurdan (59.), Robin Pöttgen (64.), Martin Gerads (84.) und Tobias Bahn (86.).

Leichtes Spiel hatte Landesligist TuS Oberpleis gegen den Rheinland-A-Kreisligisten SV Windhagen und siegte deutlich mit 7:0 (2:0). Die Tore erzielten Björn Baden, Bastian Jungbluth, Stefan Görg, Georg Dahs, Tim Miebach und Fokko Kruse mit einem verwandelten Foulelfmeter. Zudem unterlief den völlig überforderten Gästen noch ein Eigentor.

Ordentlich Paroli boten die Bezirksliga-Fußballer vom SV 09 Eitorf dem Landesligisten Bergneustadt nur und zogen am Ende unglücklich mit 1:2 (1:0) den Kürzeren. Zwar gingen die Mannen von Hermann-Josef Geislar nach einer guten halben Stunde durch den Treffer von Muhammed Younis in Front und hatten weitere Gelegenheiten, in der zweiten Hälfte verließ die 09er dann jedoch etwas die Kraft, was der SSV in zwei Tore ummünzten.




7/30/2008 2:59:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fussball » Kreis Sieg » Fussball-Testspiele

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at