Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Dinge » Das Mittagessen » mittagsessen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
mittagsessen
sarahno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 4
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Das Essen ist zwar sehr gut aber es gibt sehr viele Haare im Essen . Die Küchendamen sollllllllllllllllllten Küchenhauben tragen.


1/10/2008 5:15:54 PM   
Galadosno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Ich hatte heute Heute etwas Haare im Essen
Voll ecklig
OMG OMG OMG


1/10/2008 5:17:18 PM   
Reyfanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 55
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Am schlimmsten finde ich die haare klarund wenn man noch hunger hat das sie dieses blöde schild zeigen wo steht das es nix mehr nach gibt


Wrestling4Ever
1/10/2008 6:34:02 PM  
Galadosno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Naja manchmal gibts es auch gute Sachen wie Schnitzel oder Puding . Kuchen schmeckt auch gut.


1/10/2008 7:49:11 PM   
Nick 15no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 6
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Es gibt fast immer was gutes zum essen.


1/17/2008 5:13:39 PM  
karabellano Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 8
Joined: 4/1/2008
IP-Address: saved
offline


also mir hat dieses essen noch nie geschmeckt aber die pizza war guttt!!!

ich hab mich von mittagessen abgemeldet weil warum sollte meine eltern zahlen wenns mir eh net schmeckt?????





4/1/2008 11:25:50 AM   
Batistano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 4/7/2008
IP-Address: saved
offline


Meine Mutter zahlt eigentlich umsonst Mittagessen weil wir kriegen eh nicht so viel zum essen als wir bezahlen weil das blöde Schild immer steht "LEIDER GIBT ES NICHTS MEHR NACH2 WOHL SIE 100 Stück von diesen essen haben und die haare erst eklig


4/8/2008 10:00:03 PM   
karabellano Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 8
Joined: 4/1/2008
IP-Address: saved
offline


written by Batista at 08.04.2008 22:00:03
Meine Mutter zahlt eigentlich umsonst Mittagessen weil wir kriegen eh nicht so viel zum essen als wir bezahlen weil das blöde Schild immer steht "LEIDER GIBT ES NICHTS MEHR NACH2 WOHL SIE 100 Stück von diesen essen haben und die haare erst eklig







stimmt ehhh!!!!!!


4/17/2008 9:53:43 PM   
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Stimmt überhaupt nicht!

Erstens zahlst du für EINE Portion - und die kriegst du ja wohl, oder?
Zweitens: wenn du ewig wartest mit dem Nachholen gibt es natürlich nix mehr. Denn die 100 Stück, die du da siehst sind für die 100 Kinder, die NACH dir essen! Circle

Also: Weniger quatschen - brav essen, dann klappt's auch mit dem Nachholen. freuendes Smilie


Wer nichts weiß muss alles glauben.
4/20/2008 10:14:20 PM  
blut_royale_xno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 3
Joined: 4/22/2008
IP-Address: saved
offline


also ich fand das essen eigentlich immer gut, also hört bitte auf euch zu beschweren.

ich wär froh, wenn ich so ein essen zu mittag bekommen würde, weil ich ernähr mich in meiner mittagspause nur mehr von semmeln, salaten und sonstigem, was nach einer zeit ziemlich fad wird und ihr kriegt eh abwechslungsreiches pappi^^


Traum, mein Schatz
Mein endloses Glück
Nicht heute
Nicht morgen
Nicht schick' mich zurück
4/22/2008 5:14:03 PM  
MeLiiihCCnno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 5/23/2008
IP-Address: saved
offline


Also ich weiß...am anfang der ersten klasse haben sie uns viel über das mittagessen erzäht....da haben sie auch dazu gesagt das wir eine portion kriegen....und wenn viel übrig bleibt....dürfen wir nachholen....Und das mit den haaren,das kann passieren...aber ihr solltet das haar nicht rausholen....sondern gleich hin gehen und herzeigen....dann können sie es nicht abstreiten....auser sie sagen dass,das deine haare sind:D:D...was auch sein kann.....also mir hat das essen eh offt geschmeckt,.....und es gibts ja auch eine beschwerde/wünsche-box oder?....einfach ein zettel und ein stift mit nehmen und eure beschwerden und wünsche rein schreiben...wenn es die box noch immer gibt...hehe....


:D:D LG MELIII


5/23/2008 10:03:16 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Dinge » Das Mittagessen » mittagsessen

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,892 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at