Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Aktivitäten » Feste und Feiern » Adventfest
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Adventfest
sarahno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 4
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Ich finde es blöd das beim Adventfest,wir mit Eintritskarten reinkommen müssen.Und was meint ihr?


edited by sarah on 1/17/2008 5:17:37 PM
1/17/2008 5:16:23 PM   
Mimihopsno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 4
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Nein ich finde es nicht ,weil wie voriges Jahr soll es nicht enden. Ich habe mich gefüllt wie mir niemand zuhört.
AngryLook


1/17/2008 5:22:10 PM  
Reyfanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 55
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Also ich finde es auch gut ich fühlte mich wie V.I.P



Wrestling4Ever
5/15/2008 5:08:01 PM  
Wien_X_hoolno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 3/4/2008
IP-Address: saved
offline


ich wollte nur mal fragen ob dieses jahr die ex-schüler auch zur adventfeier kommen dürfen weil letztes jahr hat es ja geheissen das sie ned rein dürfen


grüße an alle lehrer und schüler

mfg euer kevin


11/8/2008 9:46:17 PM   
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn Klassen etwas aufführen, bekommen die Eltern der Kinder Eintrittskarten für die Vorführung von 18 - 19 Uhr. Ab 19 Uhr ist dann der Weihnachtsbasar für alle geöffnet.


Wer nichts weiß muss alles glauben.
11/14/2008 7:36:10 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Aktivitäten » Feste und Feiern » Adventfest

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,494 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at