Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Menschen » Ex - Absberggassler » Wie gehts euch?
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie gehts euch?
Mizz_laurano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


ich geh eh auch arbeiten ^^
mein letztes lehrjahr sogar pfauu die zeit vergeht wahnsinnnn...
ich war früher glaub 05/06 in der 4aLächeln
aber ich bin schon froh das ich arbeiten geh es gibt immer was neues..und vor kurzen war ich 3 wochen in irland das war auch eine neue erfahrung vollee subbbbaa^^
und die beufschule die is net schwer also is alles oke hehe
wie heist du eig???



CraZy_LaDy
10/20/2008 8:19:43 PM   
sk rapidno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 9/23/2008
IP-Address: saved
offline


Ich heiße alexander bin 2007 ausgetreten von der schule 4d.
Das arbeiten ist eh super aber wenn man es nicht gewöhnt ist jeden tag ist es anstrengend. lg alex und wie heißt du!1


10/21/2008 6:08:48 PM   
Mizz_laurano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


written by sk rapid at 21.10.2008 18:08:48
Ich heiße alexander bin 2007 ausgetreten von der schule 4d.
Das arbeiten ist eh super aber wenn man es nicht gewöhnt ist jeden tag ist es anstrengend. lg alex und wie heißt du!1


asoo ... ich kenn dich ja dann gar net hehe
jaa versteh ich ^^
ich heis laura ..wensnt willst könn ma in msn weiter schreiben wennst das hast ^^



CraZy_LaDy
10/21/2008 9:51:31 PM   
sk rapidno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 9/23/2008
IP-Address: saved
offline


ja ich hab msn:_alex_41.@kos.com
lg:alex



10/22/2008 5:17:48 PM   
sk rapidno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 9/23/2008
IP-Address: saved
offline


Deine msn addresse habe ich.habe unter mitglieder im forum von dir genommen. komme aber morgen 23.10 wieder in msn.


10/22/2008 7:06:35 PM   
.sandra.no Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 11/11/2008
IP-Address: saved
offline


halloo, ich bin die sandra aus der ex ex ex 4b oda so (KV Fr. Gschwendtner) und mir gehts voll super (:

im jänner hab ich die hak abgebrochen, weils mich nicht mehr gefreut hat und ich in mathe einen fetzn gekriegt hätte, also hab ich mich gleich vor dem semesterzeugnis vertschüsst, damit ich das ja niemandem zeigen muss.

na jedenfalls hab ich dann eine lehre als bürokauffrau angefangen, die ich aber nur ein monat gemacht hab, weil meine vorgesetzte eine blonde und blöde tussi war, die geglaubt hat, sie muss ihren frust an mir auslassen und mich ständig ohne grund anschreien.

jetzt arbeite ich super super glücklich bei der ALLIANZ Versicherung als Versicherungskauffraulehrling und mir daugts komplett (:

Die berufsschule is sowas von leicht, und es macht mir auch sehr viel spaß, vorallem da ich sehr nette kollegen hab und ich das was ich in der bs lerne, auch gleich im beruf anwenden kann, was in der hak etc. nicht der fall ist. ich habe vor, die matura nachzumachen, aber erst wenn ich mit der lehrabschlussprüfung fertig bin, weil lehrabschlussprüfung, führerschein und matura is a bissi viel auf einmal^^

Razz - ällabätsch


11/11/2008 9:10:41 AM   
Hermineno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 8
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes SmilieDie Babsi hat es auch geschaft. Bin Schon in der Dritten, nie sitzengeblieben und es gesaft sogar in Deutsch durch zu kommenRazz - ällabätsch
ich binn noch immer in der Dörfelstraße und die Melli (Zburnik) ist auch in meiner Klasse der geht es sehr gut.
im April ist unser Jahr zu Ende dann beginnen die Abschlussprüfungen also bitte Daumen drücken.Lächeln



edited by Hermine on 1/29/2009 9:02:50 PM
! Auch Stumme können sich Gehör verschaffen !
1/29/2009 9:00:51 PM   
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Alles Gute für die Abschlussprüfungen!


Wer nichts weiß muss alles glauben.
1/30/2009 3:56:42 PM  
KiLLerBomBeeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline


Heeey (: Ich bins Jenny aus der ex ex ex (4b Frau GS =))Alsoo ich bin 1 Jahr in die Schule weiter gegangen für SozialeBerufe und hab die Schule dann abgebrochen hatte zwar sehr gute Noten aber mir war fad in der Schule =) und jeden Tag bis 18:00 Uhr war mir auch zulange und wenn ich die Schule fertig gemacht hätte dann hätte ich keinen Abschluss .. & hätte noch 5 Jahre in die Krankenschwester Schule gehen müssen ( wollte Krankenschwester werden) .. OK das hat sich jetzt erledigt ^^ weiL ich mich entschieden habe zum Zahnarzt zu gehn .. Jetzt hab ich schon meine Prüfung gemacht und bin Zahnärztliche Assistentin =) vL haben mich ja einige schon in der Zeitung gesehn =) Wenn ihr wollt könnt ihr euch ein Kurzes Video anschaun in meiner arbeit hier die Adresse

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/VZfJw/pinte- r-andreas-ddr/#video


Ok habe jetzt genug geschrieben ^^

Lg Jenny


2/9/2009 9:51:45 PM  
50_Centno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 7
Joined: 5/10/2008
IP-Address: saved
offline


Hello..

Ich bins Marvin..

War in der 4A ich glaub 2005/2006 Durcheinander!

Hmm was gibts bei mir neues..Ich hab nach dem 9ten Schuljahr die Lehre als Kellner im Imperial begonnen..die aber abgebrochen weil das irgendwie nicht so ganz mein Ding war und ja jetzt bin ich bei der Gemeinde als Bürokaufmann gefällt mir zwar auch nicht aber ich muss schauen das ich wenigstens eine Lehre abgeschlossen habe sonst wird aus mir nie was Haha Breites Grinsen

Ja das wars eigentlcih im Großen und Ganzen schon wer sonst noch Fragen hat oder einfach nur mal über die alten Zeiten plaudern will MELDEN Lächeln

MfG

Euer Ex-Klassenclown



edited by 50_Cent on 3/14/2009 9:54:37 PM
3/9/2009 10:29:08 PM  
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Marvin, du King of Losers! Wann machst du denn endlich etwas, was dir SPASS macht? Oder ist der Beruf noch nicht erfunden?

Oder liegt's daran, dass dir Arbeiten generell keinen . . .

Neinnein - DAS kanns ja wohl nicht sein, oder...? Zwinkern


Wer nichts weiß muss alles glauben.
3/10/2009 10:10:23 PM  
50_Centno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 7
Joined: 5/10/2008
IP-Address: saved
offline


Es gibt schon Berufe die wahrscheinlich Spaß machen, aber dafür muss ich studieren..Haha

Aber nach der Lehre wird alles besser

Herr Huber haben sie meine private Nachricht erhalten...?

MfG

King of Losers :D



3/10/2009 10:26:23 PM  
Hermineno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 8
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Hy, Marvin sag mal wie kann man so doof sein und eine lehre im Imperial abbrechen? weist du wie viele Türen dir offen gestanden hätten? Du hätest kein Kelner bleiben müssen, ich weis das von einer aus meiner schule, einmal drin immer drin. Manche hätten für den Job gemordet.

Wie geht es eigentlich dem Matthias und dem Patrik(den hab ich vor kurzen gesehnLächeln)

Könten wir endlich wider mal ein Klassentreffen machen?

Hr.Huber wie geht es ihnen und der Fr.Huber den so?


! Auch Stumme können sich Gehör verschaffen !
3/12/2009 10:50:31 PM   
Zaenano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 1/22/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo! Breites Grinsen
Na wie gehts euch den so? Was machts ihr so?

Naja mir gehts ganz gut... (wem das interessiertRazz - ällabätsch)

Ich würd mich auch über ein Klassentreffen freuen weil ich schon ur lange niemanden mehr von euch gesehen habe....
Also hoffentlich kommts bald zustande... freuendes Smilie

Ich wünsch euch allen noch alles gute, tja und hoffentlich sehen wir uns bald...


3/13/2009 8:25:38 PM  
50_Centno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 7
Joined: 5/10/2008
IP-Address: saved
offline


written by Hermine at 12.03.2009 22:50:31
Hy, Marvin sag mal wie kann man so doof sein und eine lehre im Imperial abbrechen? weist du wie viele Türen dir offen gestanden hätten? Du hätest kein Kelner bleiben müssen, ich weis das von einer aus meiner schule, einmal drin immer drin. Manche hätten für den Job gemordet.

Wie geht es eigentlich dem Matthias und dem Patrik(den hab ich vor kurzen gesehnLächeln)

Könten wir endlich wider mal ein Klassentreffen machen?

Hr.Huber wie geht es ihnen und der Fr.Huber den so?



Geh bitte nach der Gemeinde stehen mir auch alle Türen offen...

Von daher ist das auch nicht wirklich schlecht find ich :)

Den Matthias gehts gut arbeitet jetzt beim Intersport in der Küche im 2ten Jahr...

Vom Patrick hab ich schon lange nichts mehr gehört und ja das wars eigentlich Breites Grinsen


3/14/2009 9:55:31 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Menschen » Ex - Absberggassler » Wie gehts euch?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,165 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at