SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neues aus aller Welt » Malawi » Madonnas Adoptionsantrag abgelehnt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Madonnas Adoptionsantrag abgelehnt
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Antrag von Popstar Madonna zur Adoption eines Kindes in Malawi ist nach Angaben eines Richters abgelehnt worden. Zur Begründung wurden Bestimmungen zum Wohnsitz eines Antragsstellers angeführt. Potenzielle Eltern müssen vor der Adoption eines Kindes 18 bis 24 Monate in dem afrikanischen Land leben.

Madonna will die etwa vier Jahre alte Chifundo „Mercy“ James in ihre Familie aufnehmen. Die Regierung von Malawi hatte den Adoptionsantrag unterstützt. Der Popstar hat bereits einen Jungen aus Malawi adoptiert, den dreijährigen David.

Ein Anwalt, der bei der Gerichtsentscheidung anwesend war, bestätigte die Angaben des Richters. Dieser war bei der Verkündung der Entscheidung nicht zugegen, konnte sie aber einsehen. (AP)






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

03.04.2009 18:45:01   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Malawi [maˈlaːvi] (Chichewa: Dziko la Malaŵi; englisch: Republic of Malawi [məˈlɑːwɪ]) ist ein Staat in Südostafrika, der am 6. Juli 1964 seine Unabhängigkeit von Großbritannien erlangte. Es grenzt an Tansania, Mosambik und Sambia. Malawi hat etwa 13 Millionen Einwohner, die Hauptstadt ist Lilongwe.





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

03.04.2009 18:46:18   
Baumfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forumsposter

Beiträge: 266
Mitglied seit: 31.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch Superreiche können sich nicht alles mit ihrem Geld kaufen.

Gut so!





RangForumsposter



Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
05.04.2009 23:28:05  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Neues aus aller Welt » Malawi » Madonnas Adoptionsantrag abgelehnt


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 604 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at