RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Umgebung » Schatten über dem Heiligtum - Tod und Leben
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schatten über dem Heiligtum - Tod und Leben
Siekefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 289
Mitglied seit: 08.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es wurde Herbst und gar zu bald würde der Winter Einzug im Land der Germanen halten. Die Gestalt, die sich langsam durch das Unterholz des Waldes bewegte wußte dies ganz genau. Die blonden, langen Haare wirr im Gesicht, sah sie Tag für Tag und Nacht für Nacht, immer neue Möglichkeiten, wie ihr Leben ein Ende finden würde. Das eine mal schlief sie Nachts ein und wachte am nächsten Morgen einfach nicht mehr auf, ein anderes Mal stürzte sie von einem Felsen in einen nicht enden wollenden Abgrund und wieder ein anderes Mal wurde sie von einer Meute hungriger Wölfe zerfleischt. Es gab viele Möglichkeiten, sehr viele Möglichkeiten, wie ein Mensch in den Wäldern und der Umgebung sterben konnte.

Doch vor ein paar Tagen hatte Sieke eine ganz andere Vision gehabt, die nicht weniger erschreckend gewesen war. Wie bereits in Mogontiacum, hatte sie einen Haufen Römer gesehen, die durch die Wälder Germaniens gezogen waren und kurz darauf vernahm sie die Schreie und Hilferufe von vielen, vielen Menschen. Noch immer hallten die Schreie in ihrem Kopf nach und auf eine mystische Art und Weise wiesen sie ihr den Weg. Sie stolperte weiter durch das Unterholz, ehe sie abrupt auf eine Lichtung trat. Vor ihren Augen erschien ein Bild der Verwüstung. Tote Menschen wohin sie auch blickte und egal wie sehr sie die Augen zusammen kniff, das Bild wollte nicht verschwinden. Bis auf die Stimmen weniger Vögel und das Rauschen des Windes in den Bäumen, war kein Laut mehr zu hören. Fassungslos blickte die junge Frau zu Boden und setzte behutsam einen Fuss vor den anderen. Langsam ging sie zwischen den toten Menschen umher, hockte sich hier und da hin, griff nach einem Arm um die Person umzudrehen und schaute in ein erschrecktes und vom Tod gezeichnetes Gesicht. Die Mischung aus der wohltuenden Stille des Waldes und dem Anblick der blutüberströmten Menschen war grausig und schön zu gleich.

Als Sieke sich ein weiteres Mal erhob überkam sie ein Schwindelgefühl und sie breitete ihre Arme weit aus, um nicht mitten zwischen die toten Leiber zu fallen . Sie glaubte eine leise Stimme zu hören, konnte aber nicht heraus finden, woher sie kam. Dann sah sie einen Mann...



12.06.2011 16:44:39  
Siekefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 289
Mitglied seit: 08.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der metallene Geruch nach Blut und Tod lag über der ganzen Lichtung, und auch ohne dass sie schon einmal hier gewesen wäre, erkannte die Wala einen heiligen Ort, einen Ort, an dem zu den Göttern gebetet und nicht gekämpft wurde. Wer hatte diesen schönen Fleck der Natur entweiht, ihn mit dem Blut vieler, vieler toter Menschen getränkt?
Von den eigenen Gedanken und dem Geruch nach Tod wurde ihr schlecht und schwindelig. Mit einem Mal wollte Sieke nur noch fort. Weg von diesem grauenhaften Ort, weg von ihrer Vergangenheit, weg von allem was sie lieben gelernt hatte.
Doch die Schwere in ihrem Körper zog sie nach unten, brachte sie zu Fall und die Wala landete auf ihren Knien und fing den Fall nach vorne gerade noch mit den Händen ab. Der Geruch des Totes war ihr jetzt ganz nach und ein kalter Schauer lief der Frau über den Rücken. Und dann war sie wieder da...
Eine leise Stimme, die in ihrem Kopf ihren Namen zu flüstern schien. Sieke schüttelte selbigen, um die Stimme zu verscheuchen. Als sie die Augen öffnete und sich umschaute, hockte sie neben einem Mann, dessen Hände über seinem Schwert auf der Brust gefaltet waren. Jemand hatte sich die Mühe gemacht, diesem Krieger die letzte Ehre zu erweisen. Vom Alter her, würde ihn Sieke durchaus für einen Rich halten, doch sie kannte die Menschen dieses Stammes nicht und sie wußte auch nicht mehr, in welche Richtung sie gegangen war.
Leicht abwesend starrte sie auf den vor ihr liegenden Mann und sie rechnete es ihrem verwirrten Geist an, als sie eine leichte Regung in seinem Gesicht wahr nahm.


04.09.2011 16:12:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Umgebung » Schatten über dem Heiligtum - Tod und Leben

.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 533 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at