RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Alarichs Dorf-Archiv » Ein sonniger Wintertag
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein sonniger Wintertag
Ragnarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1156
Mitglied seit: 13.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Nein, Thore! Gefühle sind keine Fehler, ich sagte doch schon, für die kannst du nichts! Aber Unehrlichkeit wäre ein Fehler", erklärte er ruhig. "Und tot umfallen wirst du nicht, ich fang dich vorher auf!" versicherte er ihm trocken.




11.08.2011 23:11:38   
Thorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 168
Mitglied seit: 14.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seufzend sah sich Thore die Umgebung an. Da hatte er ja einen ganz schönen Schlamassel am Hals! Was für eine lachhafte Geschichte: Ein blutjunger Krieger fliegt auf eine erwachsene Frau, eine Kriegerin, die schon jemand anderem versprochen ist. Ein wirklich gelungener Haufen Dung, ja das war es. Und nun musste er dem Manne, dem Athina gehörte, all das beichten...
Das würde die größte Mutprobe werden, die er jemals abgelegt hatte. Jede Schlacht würde er vorziehen, jedes Selbstmordkommando...und doch würde er es tun müssen, denn er wusste, dass Ragnar leider Recht hatte.
Schließlich traf sein Blick wieder Ragnar.
"Also dann...worauf warten wir noch, bringen wir es hinter uns...bevor ich noch in den Fluss springe und freiwillig ertrinke!"



11.08.2011 23:34:43   
Ragnarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1156
Mitglied seit: 13.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Jetzt mach aber mal halblang!" Ragnar verdrehte ungeduldig die Augen. "Du lamentierst ja bald schlimmer als Furhild über ihre Rückenschmerzen!!!"
Kopfschüttelnd packte er Thore an der Schulter, doch er konnte nicht verbergen, wie es um seine Lippen belustigt zuckte.
"Komm schon, Junge, du kriegst das hin!"




11.08.2011 23:47:55   
Thorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 168
Mitglied seit: 14.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Fast wehrlos ließ sich Thore von Ragnar mitziehen, und während sie gingen, grinste er den Schnitzer frech an.
"Und ich dachte schon du würdest nie zugreifen und mich mitschleifen..."
Denn genau diese art von einem Tritt in den allerwertesten brauchte Thore hier, denn freiwillig und allein hätte er sich niemals auf den Weg gemacht...


11.08.2011 23:51:34   
Ragnarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1156
Mitglied seit: 13.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was Thore aber dann sagte, brachte ihm erst einmal einen ungläubigen Blick des Älteren ein. Im nächsten Moment landete Ragnars Hand in einem flachen Klaps auf Thores Hinterkopf.
"Du bist schlimmer als ich in deinem Alter! Aber gut, das wirft wenigstens ein besseres Licht auf mich ..." Feixend wich er seinerseits einem Ellbogenhieb des Jüngeren aus.


(tbc: Die Hütte von Pharamond / Peinliches Geständnis )


bearbeitet von Ragnar am 11.08.2011 23:59:49


11.08.2011 23:57:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Alarichs Dorf-Archiv » Ein sonniger Wintertag

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 359 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at