RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Partnerschaften » Änderungen » the dream of a new world - A The Tribe RPG
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
the dream of a new world - A The Tribe RPG
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Bei the dream of a new world hat sich etwas geändert. Wir sin Umgezogen und da druch mussten unsere Daten angepasst werden. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht nötig. Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Vor gut 5 Jahren ereilte die Welt ein schreckliches Schicksal. Ein Virus brach aus und erstellte eine neue Welt. Eine Welt ohne Erwachsene. Kinder und Jugendliche waren auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde knapp und die restlichen Nahrungsmittel wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden Tribes (z.D. Stämme) um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich. Einer dieser Tribes waren die Mall Rats. Die Mall Rats standen schon immer für Demokratie, Zivilisation und Ordnung. Wie jeder Tribe überstanden auch sie einige Schicksalsschläge und wurden zu einer Art Familie.

Ein erneuter tödlicher Virus beschwerte den Mall Rats ein weiteres Problem. Sie beschlossen aus der Stadt, übers Meer, zu fliehen. Seit einigen Monaten sind sie jetzt in einer neuen Stadt. Es gibt jede Menge unbekannte Tribes, wie Evermores und den Funes, selbstredend gibt es noch jede Menge andere Tribes ebenso werden Tagtäglich neue Gegründet die das Überleben sichern. Es gibt aber auch den Mall Rats bekannte Tribes, die Technos und die Ecos. Auch in Wald und Küstengebieten gibt es noch jede Menge unbekanntes und wartete nur so darauf erforscht und gefunden zu werden.

Bist du bereit, dass Unbekannte zu entdecken?
Bist du bereit, dich einem Tribe anzuschließen?
Bist du bereit, für das Gute oder das Böse zu kämpfen?
Bist du bereit, für eine neue Gemeinschaft?


Bist du bereit für - THE TRIBE?!



SHORTFACTS
# Serienboard das auf der Grundlage von <b>THE TRIBE</b> nach Staffelfinale 5 basiert.
# Seriencharaktere und erfundene Charaktere können hier einen Platz finden
# Vorkenntnisse zur Serie sind <b>nicht</b> erforderlich.
# Ortstrennung
# FSK 14+, mit FKS 16+ Bereich
# Mindespostingzeichen von 200 Zeichen


08.06.2012 12:45:00 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Partnerschaften » Änderungen » the dream of a new world - A The Tribe RPG

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 925 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at