RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Yngve und Maíghread » Die Frage
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Die Frage
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Verwirtt schaute Yngve Maíghread an, als Rania mit diesem fröhlichen Rufen an ihnen vorbeigegangan war.
Auch Pharamonds Worte, der kurz nach Rania aus der Hütte gekommen war, klangen irgendwie auch recht verworren. Und dann war auch der Freund schon weg.

"Ich geh mal hinterher...", meinte Yngve achselzuckend und ging hinter Pharamond her.


tbc: Das Leiden im Glück


20.03.2009 19:05:58  
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


pp: Die Hütte von Amalias Familie/ Das Leiden im Glück

Langsam war Yngve zu seiner Hütte zurück gegangen und öffnete nun leise die Tür. Das Pochen in seiner Hand wurde immer stärker, aber das interessierte ihn nicht sonderlich.
Schweigend ging er zu Maíghread und fühlte er erneut die Tränen aufsteigen, als er sie in den Arm nahm.
Der Schmied hielt sie fest im seinen Armen, froh darüber, dass sie hier bei ihm war und er sie einfach nur spüren konnte...


26.03.2009 08:41:42  
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Überrascht blickte sie Yngve an, als dieser zu ihr kam und sie in den Arm nahm. Was war den nur los mit ihm? Schweigend hielt sie ihren Mann im Arm und dachte angestrengt darüber nach was wohl geschehen sein mochte, doch sie konnte es sich nicht erklären.
"Yngve, was ist den passiert?"




26.03.2009 18:47:30   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mit Tränen in den Augen sah Yngve seine Frau an, wollte ihr sagen was eben grade in Phramonds Hütte passiert war, aber er war sich nicht sicher, ob er es aussprechen konnte. Zu unglaublich und zu unverständlich war die Tatasche, dass Rania wirklich tot war, wo sie doch noch vor ein paar Minuten hier freudestrahlend aus der Hütte gekommen war...

"Rania... sie...", begann der Schmied, " ...sie ist... ich kann es dir nicht erklären, warum, aber sie ist...", er stockte kurz, bevor er leise hinzufügte, "... sie ist... tot."
Immer noch ziemlich fassungslos sah er Maíghread an, als ob sie eine Erklärung dafür hätte.


27.03.2009 10:37:08  
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Was?" Ungläubig blickte sie ihren Mann an und wusste im ersten Moment nichts zu sagen. Was war den nur in den vergangenen Minuten passiert?
Zärtlich wischte sie ihm die Tränen aus den Augen und nahm ihn wieder in den Arm.
Die Tatsache das Rania Tod war, wollte ihr noch nicht so richtig bewusst werden.





27.03.2009 20:17:35   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Yngve drückte Maíghread an sich, als sie ihn wieder in den Arm nahm. "Doch, Liebes... ich... Amalia kann dir das bestimmt besser erklären... sie hatte Schmerzen und es ging so schnell..."

Nach einer Weile löste er sich von seiner Frau und meinte, "Wir haben viel zu tun Liebes, wir müssen eine Beerdigung vorbereiten. Ich bin mir nicht sicher ob Pharamond im Augenblick dazu in Lage ist, dies für seine Frau zu tun..."


28.03.2009 11:31:05  
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Heilerin glaubte eine Ahnung zu haben was Rania gehabt hatte und es tat ihr so leid, das sie es nicht früher entdeckt hatte.
Solange wie Yngve es zuließ hielt sie ihn im Arm und strich ihm sachte über den Rücken. Die Vorstellung Yngve verlieren zu können, jagte ihr einen eisigen Schauer über den Rücken und so drückte sie Yngve noch etwas fester an sich.

Als ihr Mann sich aus ihrer Umarmung löste lies sie ihn los und blickte ihm in die Augen. Ja es gab einiges vorzubereiten. Doch bei Yngves letzen Worten stockte sie. "Frau? Hast...hast du die beiden noch getraut, bevor...sie gestorben ist?"




29.03.2009 20:37:50   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


(ooc: oh verdammt, hab da hier völlig übersehen... hätts mich ja mal treten können, Maíghi...Breites Grinsen)

Es tat unglaublich gut, einfach nur von Maíghread gehalten zu werden, allein die Vorstellung, sie zu verlieren, so wie Pharamond gerade Rania verloren hatte...

Wortlos nickte er zu Maíghread Frage und wandte sich zu gehen, "Komm, Liebes...", meinte er leise und streckte eine Hand nach ihr aus, "wir haben viel zu erledigen..."


04.04.2009 10:58:45  
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ooc.: Hab ich doch selbst übersehen Breites Grinsen

Es war gut, dass Yngve Rania und Pharamond noch getraut hatte, bevor ... So hatte er den beiden wenigstens ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen können und sie waren doch noch Mann und Frau geworden. So wie es schon lange vorher bestimmt gewesen war.
Rasch griff sie nach Yngves Hand als dieser ihr seine entgegenstreckte und hielt sie fest. Es gab in der Tat vieles zu erledigen.




05.04.2009 16:02:46   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Yngve und Maíghread » Die Frage

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 816 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at