RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Foltlaig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Foltlaig
Foltlaigfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.08.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Name:

Foltlaig McManus

Alter:

28 Jahre

Familie:

Vater: Alastair Mcmanus - Dorfschreiner
Mutter: Sharleen McManus - verstorben

Herkunft:

Das Dorf Larlaigh am Loch Duich in Caledonia

Berufung:

Geschäftsmann

Lebenslauf:

Es gibt nicht viel über den Sohn eines Schreiners zu erzählen. Seine Mutter starb am Kindbettfieber, welches damals nicht zu heilen war.
So wuchs Foltlaig als Einzelkind mit der Erziehung seines Vaters auf.
Schon Früh hat sich gezeigt, dass er alles andere, als einfach war. Er hat sich seine `Freunde´ als Laufburschen gezogen, hat seine Umgebung eingeschüchtert und das meistens nur durch einen Blick und zeigte auch sonst keinerlei positive Eigenschaften. Mit zunehmendem Alter zeigte er nur noch mehr seiner schlechten Eigenschaften, so dass er schnell den Beinamen "King" bekam. Er schüchterte Schwächere ein, prügelte sich mit Stärkeren und versuchte sich immer wieder mit dem Schönen Geschlecht einzulassen.
Es dauerte einige Jahre bis Foltlaig herausfand, in was er wirklich gut war. Im Handel. Er schaffte es schnell den Handel im Dorft zu verdoppeln und es schnell auch seine eigenen Taschen zu füllen.
Allerdings fehlte dem jungen Mann etwas bedeutendes in seinem Leben. Selbst sein Vater drängte ihn zu einer Hochzeit, zumal er eine vorteilhafte Partie war. Er hatte sich seinen Traum schließlich auch über die Jahre ausgespät und darauf gewartet, dass die wunderschönde Maíghread wieder nach Hause kam.
Dass ein neuer Schmied in die Dorf kam, war zu diesem Zeitpunkt noch uninteressant. Erst, als sich dieser für dieselbe Frau interessierte und Maíghread dieses Interesse erwiderte, wurde es Fortlaig zu viel. Dass die beiden schließlich auch noch heirateten und das Dorf verließen, ließ Fortlaig schließlich vollkommen wütend werden. Selbst die Abmahnungen und rauen Worte seines Vaters ließen ihn kalt, weshalb er das Dorf schließlich auch verließ und seiner Traumfrau nachreiste...

weitere Charaktere:

no

Avatarperson:

Jason Isaac

Codewort:

Tanfana

Altersnachweis:
Mit Abschicken der Bewerbung versichere ich, dass ich 16 Jahre oder älter bin. Sollten diese Angaben nicht stimmen und die Admins erfahren dies, wird mein (werden meine) Accounts ohne Kommentar gelöscht.



bearbeitet von Foltlaig am 01.09.2010 18:57:32
01.09.2010 17:12:49  
Wachpostenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 82
Mitglied seit: 30.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.


Das scheint ja ein 'ganz furchtbar netter' Typ zu sein, dieser Herr aus Caledonia Breites Grinsen


Der Stecki ist soweit in Ordnung, hab keine Einwände...
Ich verschieb dich dann mal Zwinkern


01.09.2010 18:15:03   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Foltlaig

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 048 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at