RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Umgebung » Böse Absichten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Böse Absichten
Geschichtenerzählerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 26.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Onsaker


Es hatte einiges an Zeit gekostet, heruaszufinden, wo sich das befand, was dieser Affe aus Caledonien suchte, aber Onsaker wäre nicht Onsaker, wenn er nicht genügend Beziehungen gehabt hätte und geügend Leute, die ihm einen Gefallen schuldeten. Uns so war der Aufenthaltsort des Objektes von Foltlaigs Begierde irgendwann ausfundig gemacht.

Dennoch war Onsaker missmutig auf diese Mission gegangen und stapfte nur durch den Wald auf das Dorf zu, in dem sich das befand, was der aufgeblasene Kerl haben wollte.
Medon, ihr Anführer, hatte lange mit Foltlaig alleine gesprochen und sie hatten nur wenig über dieses Gespräch erfahren, nur so viel, wie sie unbedingt wissen mussten.
Unbeschadet sollte die Ware zu Foltlaig gebracht werden... Pah...! Nicht mal ein wenig Spass durften sie haben...
Das war etwas, was Onsaker überhaupt nicht gefiel, genau wie das Verhalten dieses aufgeblasenen Kerls. Allein diese unterschwellige Unterstellung, dass sie nicht fähig wären, das Gewünschte zu beschaffen...
Und dann sollten sie dort auch noch etwass hinterlassen... was für ein Schwachsinn.... damit die sofort wussten, wer es gewesen war...? Und ihn hielt der Caledonier für blöd?


tbc: Geschwistergespräch mit Hindernissen


bearbeitet von Geschichtenerzähler am 12.12.2010 22:24:46
10.12.2010 10:34:18   
Geschichtenerzählerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 26.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Graubart

Schweigend stampfte Graubart hinter Onsaker her. Er wusste wann er den Mund zu halten hatte, denn es war nicht zu übersehen das sein Freund schlechte Laune hatte. Ihm gefiel dieser Auftrag ebenso wenig. Es war zu gefährlich sich so nahe an einem Dorf zu bewegen und dann noch etwas mitzunehmen, das sich mit Händen und Füßen wehren kann und dazu sicherlich gut im Schreien war.
Missmutig streichelte Graubart an Vogel der auf seiner Schulter saß und gab ihm ein paar Krümel Fladenbrot die er in seiner Tasche gefunden hatte. Dann fuhr er sich ein paar mal durch die fettigen Haare und wischte die dreckigen Hände an der Hose ab.

Sie hatten ihr Ziel bald erreicht und dann galt es abzuwarten. Im gegensatz zu Onsaker machte sich Graubart nicht so viele Gedanken um das was sie nun tun sollten. Im Grunde war der Plan einfach, wenn man einmal davon absah wie viel Schwierigkeiten ihre Beute machen könnte. Das sie etwas zurücklassen sollten wunderte ihn zwar, dennoch machte er sich nicht weiter Gedanken darüber. Er tat nur was man von ihm verlangte oder besser gesagt das wofür man ihn bezahlte.


tbc: Geschwistergespräch mit Hindernissen


bearbeitet von Geschichtenerzähler am 12.12.2010 22:25:09
12.12.2010 22:10:53   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Umgebung » Böse Absichten

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 720 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at