SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » F - Jugend » Hallenturnier in Samtens
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallenturnier in Samtens
Megafonmannfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sportdirektor

Beiträge: 919
Mitglied seit: 17.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner F-Jugend startet mit Turniersieg ins neue Jahr.

Am heutigen Sonntag ging es für unsere F-Jugend, auf die Insel nach Samtens zum Störtebeker-Cup. In der ersten Partie, zeigten unsere Kleinen gegen Richtenberg gleich wo es heute lang geht. T.Sternberg traf gleich doppelt und J.Köpke machte mit seinen Treffer den 3:0 Sieg perfekt. Als nächstes ging es gegen den Gastgeber, die SG Rambin/Samtens/Stralsund I . Hier war auch schnell klar wer als Sieger vom Platz gehen sollte. Am Ende stand ein deutliches 4:0 durch Treffern von 2x J.Köpke, H.Lissek und T.Sternberg auf den Zettel vom Trainerteam. Auch Steinhagen hatte im Spiel gegen das Team um Kapitän J.Köpke keine echte Chance. F. Becker konnte sich in diesen Spiel gleich 2 mal in die Torschützenliste eintragen. Zum 4:0 Endstand und vorzeitigen Turniersieg trafen dann noch, H.Lissek und J.Köpke. Mit den vorzeitigen Turniersieg in der Tasche, ging es im letzten Spiel gegen die zweite Vertretung der SG Rambin/Samtens/Stralsund. Noch einmal zeigte sich der SVK richtig in Schusslaune. Beim 7:0 Sieg trafen , J.Köpke, H.Geldschleger, N.Karnatz, M.Trölsch, H.Lissek, T.Sternberg und F.Becker. So wurde man mit 18:0 Toren und 12 Punkten Turniersieger.

Für den SVK spielten: J.L.Rahn, M.Trölsch, H.Lissek, F.Becker, T.Sternberg, J.Köpke, N.Karnatz H.Geldschleger


11.01.2015 16:36:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
Megafonmann
Forum Übersicht » Kandeliner SV » F - Jugend » Hallenturnier in Samtens

.: Script-Time: 0,065 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 240 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at