Das offizielle Forum von minifiguren.de.tl
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobalMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Auktions-Portal » Notebook
.: Auktions-Portal :.
Auktion: NotebookZugriffe: 59335 
aktueller Preis:EUR499,00 
   mind. 499,00
Gebote (höchste): keine Gebote

Sofort-Kauf-Preis: 
EUR500,00 
Start-Preis:EUR499,00 

Restzeit:  
Start:06.09.2007 21:38:43
Ende:16.09.2007 21:38:43
Dauer:10 Tage
globale Auktion, Forum-ID: 5026

Beta-Version
Please report all errors.
Auktion beendet.
Artikel wurde nicht verkauft.


Zahlungsmethoden: Per Überweisung oder Selbstabholer
Einloggen oder registrieren um zu bieten.
Kategorie: Computer & Software
Verkäufer  
MAARLON
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.09.2006
IP-Adresse: gespeichert


Notebook/Laptop von Fjuthsi Simens Amilo 1703 LA ist gerade ein 1/4 Jahr ALt DVD/CD Brenner W Lan eingebaute DSL Kardte sowie Analoges Modem Windows Vista mit Zubehör
da ich aus versehen 2 bestellt habe Neupreis 749,00 Euro ich gebs für 499,00 Euro her da ich es kurz angeschlossen habe nimmt es die Firma nicht mehr zurück leider und 2 brauch ich net .

Kommentare: 0 (externer Link)
Forum Übersicht » Auktions-Portal » Notebookalle Zeiten sind GMT +1:00

.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 191 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at