neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 364Seiten: 37Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Datum: 03.07.2007,   Zeit: 19:20:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dani schrieb:
Ja, gibt es jetzt eigentlich n Aufsichtsformular?
Wär nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Lg


Datum: 03.07.2007,   Zeit: 12:25:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Hallo,

@Lydia, die Bilder der "Blue/White Dynamite" sind bereits online, war damlas keine Bergparty. Die findet nur einmal im Jahr statt !!!
Einfach unter Galerie und dort die Bilderansicht zu Blue/White Dynamite anklicken.

@ Jessi: Einlass unter 16 Jahren ist ohne Erziehungsberechtigten nicht drin, auch nicht mit irgend einer Aufenthaltsgenehmigung.


Datum: 02.07.2007,   Zeit: 18:47:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jessi schrieb:
hey,
ähm ich wollt fragen ob überhaupt einlass unter 16 ist....?!


Datum: 02.07.2007,   Zeit: 10:44:18
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lydia schrieb:
hey ,
wär cool wenn ihr mal die bilder der bergparty anfang diesen jahres in auerbach online stellen würdet.

vielen dank



Datum: 01.07.2007,   Zeit: 15:53:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
chris schrieb:
Hi, ich hab mir jetzt mal das alles so durchgelesen und es wird immer wieder geredet über das reinkommen und der webmaster labert immer das dass alles unter news steht usw.. aber da steht 0 drin nur die route von dem bus!!!!1


Datum: 01.07.2007,   Zeit: 14:11:47
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
mario schrieb:
wo finde ich ein aufsichtsformular?

klappt das überhaupt..
gruß mario


Datum: 26.06.2007,   Zeit: 20:55:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
sss schrieb:
Werden auf jeden Fall vorbei schauen, wir von der MKP-Crew. Fährt ja n Busshuttle.

www.roga-hennhofen.de >>> Eventportal


Datum: 15.06.2007,   Zeit: 13:05:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Präsident schrieb:
Hallo Bergfest-Crew,
wo man auch fährt, überall seid Ihr mit großen Hinweistafeln und Plakaten für die Bergparty präsent. Macht ja toll Reklame. Ich bin überzeugt Ihr habt heuer mit Sicherheit
über 2000 Besucher. Toll finde ich auch, dass auf Grund
der Teilüberdachung das Wetter keine Rolle spielt.


Datum: 13.05.2007,   Zeit: 21:19:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Meister schrieb:

So schön, so schön, oh wie ist das schön!

Es kann nur einen geben! Und das sind wir!!!!!


Datum: 06.05.2007,   Zeit: 15:32:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Johanna schrieb:
Hey ihr Auerbacher :)
War am Freitag echt ne geniale Party! Freu mich schon auf die Bergparty am 13. Juli...werd auf jeden Fall dabei sein wenn ma nix dazwischen kommt freuendes Smilie
also großes lob an die organisatoren und die helfer :D

lg Johanna



 © cyberlord.at 2024