neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 461Seiten: 47Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Datum: 26.09.2006,   Zeit: 21:59:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christoph & Tobi schrieb:
Wir ham nicht genung Speicherplatz auf unsrem FTP schick sie doch bitte schnell als gezippte Datei an christoph.andreas@lycos.de


Datum: 26.09.2006,   Zeit: 21:56:13
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Tommy schrieb:
Bilder hab ich runter gezogen.
Geb mir mal die Daten für den FTP dann lad ich sie hoch



Datum: 26.09.2006,   Zeit: 21:30:43
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christoph schrieb:
Ja die müssten mal wieder gemacht werden bitte die Liste an christoph.andreas@lycos.de oder icq 290 139 252 schicken dann machen wir das
Danke
Chris , Hendrik , Tobi


Datum: 26.09.2006,   Zeit: 17:39:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Peter Wisel schrieb:
Wir sollten mal die Seite "Organe" auf den neuesten Stand bringen.


Datum: 25.09.2006,   Zeit: 14:10:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hi Hendrik, hi Christoph,
ich bring Euch heut abend die Fotos von der Kerb mit, dann könnt Ihr sie alle morgen hier bewundern! freuendes Smilie freuendes Smilie


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 17:29:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
@Stepi Stepanowitz
Betreff Toby: oder einfach nach dem Sprichwort:

70 Min lang gelauert,
ko oah davon gepowert,
nach 70 min kapituliert,
und doch den Titel kassiert!
Lächeln


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 17:15:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hallo Toby, du armes Schwein. Hättest du was gescheites gelernt, könntest du vielleicht auch nach dem Motto verfahren: In der Ecke gekauert, auf Arbeit gelauert, keine gefunden, acht/einhalb Stunden! Durcheinander!

Jenny-Schnecke, auf den Einkehrschwung kannste dich verlassen. Ist schon alles gebongt und vorbereitet Razz - ällabätsch


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 16:23:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey, hey, hey Stepi!
Du weisst doch, schwarze Pisten sind nicht meine Welt, da haben Angsthasen, wie ich nichts verloren! Boah! - Überrascht
Aber das mit "wer ist erster beim Phillipp?" können wir ja echt nochmal testen! Razz - ällabätsch
Ich freu mich schon auf Samstag, da nehmen wir auch einen Einkehrschwung zusammen, oder?
LG die Rennschnecke


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 16:11:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
gude.
Zu Katja: So einfach ist das auch nicht, du musst schon selber raten

Zu Stepi & Co-Trainerin: habt ihr zwei eigentlich nix zu schaffe?????Durcheinander!Zwinkern

LG Toby


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 15:49:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hallo Jenny-Schnecke: Du weisst doch, für was die Schnelligkeit gut ist. Ist man eben immer der Erste beim Phillipp und so. Ich glaube aber, das wir dieses Jahr deine Technik noch verfeinern werden (z.B. auf den schwarzen Pisten). Grüße auch Jesny von mir. Bis morgen in alter Frische. Lebbe geht immer weider.



 © cyberlord.at 2021