neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 669Seiten: 67Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Datum: 22.12.2006,   Zeit: 08:58:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Katja schrieb:
Ich möchte allen ROGUS ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr wünschen!
LG Katja


Datum: 22.12.2006,   Zeit: 07:50:38
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
@ Hendrik:
Hi Hendrik, schön, dass sich mal jemand kümmert! freuendes Smiliefreuendes Smilie
Soll ich dir die Bilder auf CD brennen, oder von der Kamera?
Und in Gunze, oder?
LG Jenny


Datum: 21.12.2006,   Zeit: 18:05:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
din_wiesel schrieb:
@ jenny:
Wenn de mir die bilder vorbei bringst setz ich se rein!
Hat jemand fotos von der Brauereibesichtigung gemacht?


Datum: 21.12.2006,   Zeit: 12:43:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hallo an alle! Hab gehört, das die A-Jugend ihren Trainer bei der Brauereibesichtigung durch Manipulation der Weissbier betäubt hat. WütendIss aber net fair. Zumal die Co-Trainerin im Viva Colonia gewartet hat. Trotzdem hat er mir mitgeteilt, da ich an alle einen schönen Gruß ausrichten soll. Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und vor allen eine gute Form bei der Abschlusswanderung. Immer dran denke: Es Lebbe geht weider! Breites Grinsen


Datum: 21.12.2006,   Zeit: 10:19:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Da muss ich Wiesel aber mal voll und ganz zustimmen!
Die Tassen sind echt süss,Breites Grinsen und wie gesagt letztes Jahr gab es doch auch schon neue Anzüge für alle Spieler!

Hey Christoph, was ist denn mit der neuen Seite ? ? ? Durcheinander!


Datum: 19.12.2006,   Zeit: 09:28:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
Das sind ma ja die liebsten, es Maul bis hinten aufreisen und dann zu feige sein seinen Namen hinzuschreiben.
Anstatt sich zu freuen dass es dieses Jahr überhaupt etwas gegeben hat nachdem wir im letzten Jahr neue Trainingsanzüge bekommen haben, weinst Du hier rum.
Du bist doch genau so einer der mit nix zufrieden ist und ständig nur rumflennt.
Mach Dir ma über Deine Einstellung gedanken und schreib hier kein zu Tränen rührenden scheiß ins Gästebuch!


Datum: 18.12.2006,   Zeit: 18:36:06
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Rogu-Spieler schrieb:
Guten Abend!
ich will nur mal los werden zur Weihnachtsfeier.ich fands s:mad:.Nix gegen des kleine Präsent aber ne Tasse ist schon ziemlich billig.Wenn man sieht was andere Vereine für ihre Spieler bieten.Da kommen wir als Spieler schlecht weg und da komm ich mir auch en bissel verarscht vor.Das wollte ich mal sagen!


Datum: 18.12.2006,   Zeit: 18:11:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
@jenny schnääl-Enttäuscht- frach doch ma en chilly haid owend...


Datum: 18.12.2006,   Zeit: 12:16:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Brockmann schrieb:
@cizek

Warum? Zu viel getrunken oder ANGST vor Mittwoch ???


Datum: 18.12.2006,   Zeit: 09:22:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hi Cizek,
also Uwe ist zumindest mal wieder unter den Lebenden, und darüber bin ich schon mal beruhigt! Razz - ällabätsch
Könnten mir denn jetzt mal bitte jemand antworten, wie es mit der neuen Seite aussieht?
Hab von gestern Fotos, wo sollen die denn hin?
LG Jenny Verärgert



 © cyberlord.at 2024