ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Alu-Verbundplatten im Innenausbau
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alu-Verbundplatten im Innenausbau
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich plane gerade einen kleinen Umbau und überlege, in Dusche und Küchenrückwand statt Fliesen auf Aluminium-Verbundplatten zu setzen, die man sich direkt auf Maß zuschneiden lassen kann. Laut einigen Anbietern sollen die Platten ja leicht, stabil, feuchtigkeitsunempfindlich und relativ einfach zu montieren sein, dazu in vielen Farben/Oberflächen erhältlich. Klingt für mich spannend, weil man sich Fugenstress spart und die Reinigung deutlich einfacher sein soll. Mich interessiert: Hat jemand von euch solche Alu-Verbundplatten im Nassbereich oder in der Küche verbaut? Wie sieht es nach ein paar Jahren mit Optik, Kratzern, Reinigung und evtl. Verformung aus – und würdet ihr es wieder so machen? Viele Grüße!

1/17/2026 10:24:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Alu-Verbundplatten im Innenausbau

.: Script-Time: 0.077 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,641 :.