ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » IQOS – wo kann ich das kaufen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
IQOS – wo kann ich das kaufen?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hey,

ich möchte mich allgemein über IQOS informieren und habe dazu ein paar grundlegende Fragen. Mich interessiert, wie das System funktioniert und wodurch es sich von anderen Tabak- oder Nikotinprodukten unterscheidet. Welche neutralen Aspekte sind bei der Einordnung solcher Systeme relevant?

1/23/2026 1:30:06 PM  
Toniano Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

IQOS ist ein Tabakerhitzungssystem, bei dem Tabak erhitzt, aber nicht verbrannt wird, um ein Aerosol zu erzeugen. Dadurch unterscheidet sich die Art der Dampf- bzw. Aerosolbildung von der klassischen Verbrennung bei Zigaretten. Technisch besteht das System meist aus einem elektronischen Gerät und speziell dafür vorgesehenen Tabaksticks. Unterschiede zwischen Varianten können sich in Bedienung, Aufheizzeit oder Form und Handhabung zeigen. Für die sachliche Einordnung sind Funktionsprinzip, Nutzungsvoraussetzungen und rechtliche Rahmenbedingungen relevant. Modelle und Informationen zu Funktionsweise und Systemvarianten finden sich beispielsweise unter Iqos.

1/23/2026 1:31:05 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » IQOS – wo kann ich das kaufen?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,045 :.