ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Nie wieder Freundesumzug
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nie wieder Freundesumzug
Joeopopno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Ich hab mir geschworen, keinen Umzug mehr mit Freunden zu machen, nachdem letztes Mal der Kühlschrank die Treppe runtergerutscht ist. Jetzt planen wir den nächsten Umzug und ich will es professionell angehen. Daher meine Frage: Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen, mit dem alles reibungslos lief?

1/24/2026 10:18:14 AM   
Bengaminno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Oh Mann, Kühlschrank die Treppe runter klingt nach Albtraum! Bei mir war's ne Waschmaschine, die fast meinen besten Freund erschlagen hätte - seitdem auch nie wieder selbst
Wir sind dann zu umzugsfirma berlin gewechselt und boah, was für ein Unterschied. Die Jungs haben sogar mein altes Klavier transportiert, vor dem alle Kumpels nur den Kopf geschüttelt hatten. Zwei Typen haben das Ding einfach eingepackt und runtergewuchtet, als wär's ein Pappkarton.
Was mir auch mega geholfen hat: Die haben sich um alles gekümmert, ich musste nur sagen wo's hingeht. Kein "Kannst du mal eben halten?" oder "Wo ist das Klebeband?". Einfach professionell durch, fertig in paar Stunden.
Kostete natürlich was, aber ehrlich? Meine Nerven und Freundschaften waren's mir sowas von wert. Plus keine kaputten Sachen! Kann ich echt empfehlen.

1/24/2026 6:19:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Nie wieder Freundesumzug

.: Script-Time: 0.102 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 8,220 :.