ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lohnt sich das tägliche Einloggen für Bonusaktionen wirklich langfristig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lohnt sich das tägliche Einloggen für Bonusaktionen wirklich langfristig?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich immer öfter auf Seiten stoße, die mit täglichen Bonusaktionen werben. Dabei frage ich mich, ob sich dieser kleine Zeitaufwand auf Dauer wirklich auszahlt oder ob man am Ende kaum etwas davon hat. Gerade weil ich solche Angebote bisher kaum genutzt habe, bin ich unsicher, ob sich eine Routine daraus entwickeln sollte. Macht es aus eurer Erfahrung Sinn, sich täglich einzuloggen, um kleine Gratis-Boni mitzunehmen, oder bleibt der Effekt eher minimal?

1/28/2026 9:35:33 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lohnt sich das tägliche Einloggen für Bonusaktionen wirklich langfristig?

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 16,410 :.