ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Spanische Spieler an internationalen Pokertischen – wie regelt ihr das in euren Ländern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Spanische Spieler an internationalen Pokertischen – wie regelt ihr das in euren Ländern?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer


Posts: 3951
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass man an internationalen Online-Pokertischen so gut wie keine spanischen Spieler trifft, was wohl vor allem mit der strengen Regulierung und dem geschlossenen Markt dort zu tun hat – Lizenzen nur national, Shared Liquidity nur mit wenigen Ländern, hohe steuerliche Belastung und ein Fokus auf nationale Plattformen. Mich würde interessieren, wie das in euren Ländern aussieht: Spielt ihr problemlos auf internationalen Seiten, gibt es ähnliche Einschränkungen oder hohe Steuern, oder weicht ihr z.B. auf andere Jurisdiktionen/Live-Turniere aus? Und findet ihr so eine starke Regulierung eher sinnvoller Spielerschutz oder unnötige Bevormundung, die den Markt kaputtmacht? Viele Grüße


2/3/2026 1:29:12 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer


Posts: 3951
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Servus zusammen! Ich habe kürzlich einen Artikel über Online-Poker-Regulierung gelesen, der zeigt, dass es macht einen Unterscheid, in welchem Land man lebt, wenn man online spielen möchte. Der Beitrag erklärt die spanischen Besonderheiten und warum spanische Spieler bei internationalen Turnieren fehlen. Die rechtlichen Rahmenbedingungen werden gut erklärt und in den europäischen Kontext eingeordnet. Besonders aufschlussreich fand ich die Vergleiche mit anderen Ländern. Für alle, die sich für Glücksspielrecht und Online-Gaming interessieren, eine wertvolle Perspektive!


2/7/2026 10:05:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Spanische Spieler an internationalen Pokertischen – wie regelt ihr das in euren Ländern?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,662 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at