ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Entrümpelung in Wien – wie finde ich eine Firma mit Fixpreis, die wirklich sauber arbeitet?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Entrümpelung in Wien – wie finde ich eine Firma mit Fixpreis, die wirklich sauber arbeitet?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich stehe gerade vor einer Wohnungsübergabe und merke, wie sehr mich der ganze Kram mental belastet. Ich habe weder Zeit noch Nerven, mich mit zig Fahrten zum Mistplatz und spontanen Zusatzkosten herumzuschlagen. Gleichzeitig will ich am Ende wirklich „besenrein“ übergeben können, ohne dass ich noch nachputzen oder Müll nachsortieren muss.

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit einer Entrümpelungsfirma in Wien, die zuverlässig ist, transparent kalkuliert und auch kurzfristig Termine hinbekommt?

2/7/2026 11:48:40 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Entrümpelung in Wien – wie finde ich eine Firma mit Fixpreis, die wirklich sauber arbeitet?

.: Script-Time: 0.093 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,150 :.