ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Sudoku als tägliche Denksport-Routine
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sudoku als tägliche Denksport-Routine
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich überlege, mir eine feste Denksport-Routine mit Sudoku aufzubauen und habe eine Seite gefunden, die täglich frische Rätsel in unterschiedlichen Levels anbietet. Meine Idee wäre, jeden Tag mindestens ein leichtes zum „Warmwerden“ und ein schwereres, um mich ein bisschen zu fordern. Mich interessiert, wie ihr das macht: Spielt ihr eher mehrere leichte Sudokus hintereinander oder lieber ein richtig kniffliges pro Tag? Nutzt ihr dafür hauptsächlich Online-Seiten oder druckt ihr euch die Rätsel lieber aus? Danke euch und viele Grüße!

5/1/2026 3:10:05 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, für alle, die gern ihr logisches Denken trainieren, ist Sudoku Online eine echt praktische Lösung, weil ihr jederzeit neue Rätsel bekommt, unterschiedliche Level testen könnt und so nach und nach besser werdet, ohne euch um Downloads oder Installationen kümmern zu müssen, was das Angebot besonders unkompliziert macht. Beste Grüße, Stefan

edited by Loolydo on 5/2/2026 9:12:52 AM
5/2/2026 9:04:43 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Sudoku als tägliche Denksport-Routine

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,612 :.