ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Werbebanner gestalten – was muss man beachten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werbebanner gestalten – was muss man beachten?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich soll für unsere Firma ein Werbebanner gestalten und bin mir unsicher worauf ich da achten muss damit das auch wirklich gut wird und auffällt, gibt es da bestimmte Regeln bei der Gestaltung oder kann man das einfach so machen wie man will, mich interessiert vor allem wie groß die Schrift sein sollte und wie viel Text man draufpacken kann ohne dass es überladen wirkt, kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben, danke schonmal!

5/2/2026 11:58:12 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute, wenn ihr verstehen wollt, wie Bestellprozesse, Datenprüfung und Produktion bei Web-Druckdienstleistern ablaufen, schaut euch mal https://druckplan.com/wie-funktioniert-eine-online-druckerei/ an, dort wird übersichtlich erklärt, wie ihr Druckdaten hochladet, welche Schritte im Hintergrund passieren und worauf ihr achten solltet, damit eure Aufträge ohne Verzögerungen und Qualitätsprobleme durchgehen. Viele Grüße, Lukas

5/3/2026 8:34:31 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Werbebanner gestalten – was muss man beachten?

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,550 :.