ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kreative Ausbildungsmöglichkeiten entdecken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kreative Ausbildungsmöglichkeiten entdecken
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe mich mit kreativen Studienangeboten beschäftigt und bin dabei auf https://www.academy-of-visual-arts.com gestoßen, was ich besonders spannend finde, da hier moderne Ansätze im Bereich Design und visuelle Kommunikation vermittelt werden, die Inhalte sind übersichtlich dargestellt und geben einen guten Einblick in die angebotenen Programme, ich finde es wichtig, praxisnahe Erfahrungen zu sammeln und genau das scheint hier im Fokus zu stehen, daher kann ich empfehlen, sich diese Möglichkeiten genauer anzuschauen. Viele Grüße Fabian

6/14/2026 2:36:34 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kreative Ausbildungsmöglichkeiten entdecken

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,305 :.