Group: User Level: treuer Poster

| Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Vaporizer von Wolkenkraft kaufen und bin mir noch unsicher, welches Modell für mich die beste Wahl ist. Es gibt inzwischen mehrere Geräte, die sich in Preis, Ausstattung und Funktionen unterscheiden. Deshalb würde ich gerne ein paar Erfahrungen von Nutzern hören, bevor ich mich entscheide. Könnt ihr mir weiterhelfen?
|
Group: User Level: treuer Poster

| Hallo,
Wolkenkraft bietet verschiedene Vaporizer für unterschiedliche Ansprüche an. Je nach Modell unterscheiden sie sich unter anderem bei der Heiztechnik, der Größe, der Akkulaufzeit und den verfügbaren Funktionen. Wer viel unterwegs ist, entscheidet sich häufig für ein besonders kompaktes Gerät, während andere Wert auf einen größeren Funktionsumfang oder eine längere Laufzeit legen.
Zum Sortiment gehören unter anderem der FX Mini Ultra, der ÄRiS Ultra und der Live Vaporizer. Zusätzlich ist passendes Zubehör wie Glas-Bubbler, Ersatzsiebe oder Mundstücke erhältlich, sodass sich die Geräte individuell erweitern lassen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Wolkenkraft-Modellen und dem Zubehör gibt es unter Wolkenkraft.
|