ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie findet man Kontakte für Parkplatzsex?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie findet man Kontakte für Parkplatzsex?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Parkplatzsex beziehungsweise erotische Outdoor-Treffen und würde gerne wissen, wie man andere Erwachsene findet, die ebenfalls gezielt nach solchen Begegnungen suchen. Einfach auf irgendeinen Parkplatz zu fahren und darauf zu hoffen, dort zufällig Gleichgesinnte zu treffen, erscheint mir weder besonders sinnvoll noch eindeutig. Deshalb würde ich lieber vorher online einen passenden Kontakt kennenlernen und ein Treffen gemeinsam vereinbaren.

Mich würde interessieren, ob es spezielle Dating- oder Erotik-Communities gibt, bei denen man ausdrücklich nach Personen suchen kann, die Interesse an Parkplatzsex haben. Idealerweise sollte sich die Suche auch regional eingrenzen lassen, damit man jemanden aus der eigenen Stadt oder näheren Umgebung kennenlernen kann.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme auf solchen Plattformen normalerweise? Schreibt man bereits in die Anzeige, dass man speziell ein Treffen auf einem Parkplatz beziehungsweise an einem anderen geeigneten Ort sucht, oder klärt man solche Vorstellungen besser erst im privaten Chat?

Außerdem würde mich interessieren, woran man seriöse Anzeigen erkennt. Gerade bei einem relativ spontanen Sexkontakt möchte ich vermeiden, auf Fake-Profile oder Personen mit völlig anderen Absichten hereinzufallen. Ist es sinnvoll, vor einem Treffen zunächst etwas länger zu schreiben oder beispielsweise kurz zu telefonieren beziehungsweise einen Videochat zu machen?

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Wahl des Treffpunkts. Wie findet man einen Ort, an dem man niemanden belästigt und nicht versehentlich auf einem Privatgrundstück landet? Mir wäre wichtig, dass das Treffen ausschließlich zwischen einvernehmlichen Erwachsenen stattfindet und unbeteiligte Personen damit nicht konfrontiert werden.

Wer bereits über eine Erotik-Community Kontakte für Parkplatzsex gefunden hat: Wie seid ihr dabei vorgegangen und worauf sollte man bei der Suche, der ersten Kontaktaufnahme und der Vereinbarung eines Treffens besonders achten?

8/25/2026 10:58:40 AM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

für solche Kontakte gibt es tatsächlich spezielle Kategorien auf Erotik-Kleinanzeigenplattformen. Eine entsprechende Anlaufstelle ist beispielsweise https://parkplatz.date/. Die Adresse führt derzeit zu einer Erotik-Kleinanzeigenplattform, auf der es ausdrücklich eine eigene Kategorie „Parkplatzsex“ gibt. Daneben werden zahlreiche weitere Kategorien für Sextreffen, Outdoorsex und andere Kontaktwünsche angeboten.

Laut Plattform sind dort insgesamt mehr als 10.000 Profile aus über 70 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Die vorhandenen Anzeigen können kostenlos und anonym durchsucht werden, ohne dass dafür zunächst ein Abo oder eine Registrierung erforderlich ist.

Für die regionale Suche finde ich das Konzept besonders praktisch. Die Anzeigen sind nach zahlreichen Städten wie Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf oder Leipzig aufgeteilt. Dadurch kann man zunächst in der eigenen Region nach passenden Kontakten schauen, anstatt auf gut Glück irgendwelche bekannten Treffpunkte anzufahren.

Bei der Kontaktaufnahme würde ich von Anfang an klar und respektvoll formulieren, was gesucht wird. So lässt sich bereits vor einem Treffen feststellen, ob beide tatsächlich dieselben Vorstellungen haben. Einen kurzen Austausch oder Videochat finde ich ebenfalls sinnvoll, bevor genaue Treffpunktinformationen oder andere persönliche Angaben weitergegeben werden.

Bei Parkplatzsex sollte man außerdem berücksichtigen, dass sexuelle Handlungen nicht so stattfinden sollten, dass unbeteiligte Personen sie beobachten müssen oder dadurch belästigt werden. Ein öffentlicher Parkplatz mit ständigem Publikumsverkehr ist daher nicht automatisch ein geeigneter Ort. Auch private oder gesperrte Grundstücke sollte man ohne Erlaubnis natürlich nicht betreten.

Ich würde die Plattform deshalb in erster Linie für die vorherige Kontaktsuche nutzen. Erst wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, können zwei Erwachsene gemeinsam einen geeigneten und ausreichend privaten Ort vereinbaren. Erwartungen, Grenzen, eindeutige Zustimmung und Safer Sex würde ich ebenfalls bereits vor dem eigentlichen Treffen ansprechen.

8/25/2026 10:59:25 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie findet man Kontakte für Parkplatzsex?

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,818 :.