ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie kann ich die E-Überweisung sinnvoll in meinen Praxisablauf integrieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich die E-Überweisung sinnvoll in meinen Praxisablauf integrieren?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich möchte meine Praxisprozesse stärker digitalisieren und überlege, wie sich Überweisungen künftig einfacher und nachvollziehbarer abwickeln lassen. Bisher entstehen bei Papierüberweisungen immer wieder Medienbrüche, Rückfragen oder zusätzlicher Verwaltungsaufwand. Gleichzeitig frage ich mich, welche technischen Voraussetzungen erfüllt sein müssen und ob die digitale Variante im Alltag tatsächlich spürbare Vorteile bringt.

Wie würdet ihr an meiner Stelle prüfen, ob sich die E-Überweisung sinnvoll in meinen Praxisablauf integrieren lässt und welche Punkte sollte ich dabei besonders beachten?

9/16/2026 10:27:46 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie kann ich die E-Überweisung sinnvoll in meinen Praxisablauf integrieren?

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,640 :.