ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundetraining passend zum Alltag gestalten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hundetraining passend zum Alltag gestalten
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Hund gezielter trainieren, weil einige Situationen im Alltag noch nicht so entspannt funktionieren, wie ich es mir wünschen würde. Besonders Begegnungen, Rückruf und ruhiges Verhalten in ungewohnten Situationen sind Themen, an denen wir arbeiten möchten. Wie habt ihr eine passende Hundeschule oder Trainingsform gefunden? Achtet ihr besonders auf kleine Gruppen, individuelles Training oder auf bestimmte Methoden? Mich würde auch interessieren, wie ihr Übungen so in den Alltag eingebaut habt, dass der Hund motiviert bleibt und Fortschritte nicht nur auf dem Trainingsplatz sichtbar werden. Viele Grüße

9/20/2026 8:55:00 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundetraining passend zum Alltag gestalten

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,475 :.