Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich überlege gerade, für unser kleines Unternehmen bestickte Arbeitskleidung machen zu lassen, also z. B. Hemden, Poloshirts oder Softshelljacken mit Logo. Ich frage mich, ob sich das im Alltag wirklich bewährt – sowohl vom Wiedererkennungswert bei Kunden als auch in Sachen Waschbeständigkeit und Tragekomfort. Habt ihr Erfahrungen, welche Stoffqualitäten und Farben bei Stick besonders langlebig sind und worauf man beim Logo (Details, Größe, Position) achten sollte? Lohnt sich der Aufpreis gegenüber bedruckter Kleidung? Freue mich auf eure Meinungen und Tipps. Viele Grüße an alle hier im Forum!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer individuelle Textilien mit Stickerei veredeln lassen möchte, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen. Dort findet ihr professionelle Stickereiarbeiten für Vereinskleidung, Firmenbekleidung oder persönliche Geschenkideen, zum Beispiel bestickte Caps, Jacken oder Handtücher. Besonders praktisch ist, dass man eigene Logos und Motive umsetzen lassen kann und so einen wirklich hochwertigen, langlebigen Look bekommt. Für alle, die Wert auf Qualität und eine saubere Ausführung legen, ist das aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Adresse. Schaut euch einfach in Ruhe um, es lohnt sich. Viele Grüße, Thomas
|