Group: User Level: heavy Spammer
Posts: 2562 Joined: 12/13/2022 IP-Address: saved

| Hallo zusammen, bei uns im Hochtaunuskreis steht demnächst eine größere Haushaltsauflösung an (Haus der Eltern, Keller, Dachboden, Garage – Jahrzehnte Sammelsurium…) und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Einerseits wollen wir Kosten sparen und so viel wie möglich selbst machen, andererseits fehlt uns Zeit, Transporter, Manpower und der Überblick, was vielleicht noch verkaufbar oder spendentauglich ist. Wer von euch hat im Hochtaunuskreis schon eine Wohnung oder ein Haus professionell entrümpeln bzw. auflösen lassen? Wie lief der Ablauf konkret (Besichtigung, Festpreis, Wertanrechnung), worauf sollte man bei Firmenauswahl und Vertrag achten und wie habt ihr emotional mit dem „Loslassen“ klargekommen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer
Posts: 2562 Joined: 12/13/2022 IP-Address: saved

| Hallo zusammen, wenn ihr im Hochtaunuskreis vor einer Haushaltsauflösung steht oder eine Wohnung, einen Keller oder eine Messie-Wohnung professionell räumen lassen wollt, kann ich euch diese Internetseite empfehlen. Dort findet ihr einen Entrümpelungsdienst, der sich auf fachgerechte Haushaltsauflösungen, Firmenauflösungen und umweltgerechte Entsorgung spezialisiert hat und in mehreren Städten im Hochtaunuskreis aktiv ist. Praktisch sind auch kostenlose Besichtigungstermine und ein unverbindlicher Kostenvoranschlag, bevor es losgeht. Viele Grüße, Robert
|