ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Online-Escape-Trilogien mit fortlaufender Story
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Online-Escape-Trilogien mit fortlaufender Story
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, mich interessieren gerade diese mehrteiligen Online-Escape-Game-Reihen, bei denen sich eine Geschichte über mehrere Kapitel oder Episoden zieht, z. B. rund um Entführungen, geheime Experimente oder einen ausbrechenden Virus. Ich frage mich, ob sich so eine Trilogie im Vergleich zu einem einzelnen One-Shot-Spiel wirklich mehr „wie eine Serie“ anfühlt, in die man tiefer eintaucht, oder ob es eher wie drei einzelne Szenarien wirkt, die lose zusammenhängen. Wer von euch hat schon solche Escape-Trilogien gespielt – wie viel Zeit habt ihr pro Teil gebraucht und bleibt die Spannung wirklich bis zum Schluss hoch? Viele Grüße!

12/19/2025 5:41:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Online-Escape-Trilogien mit fortlaufender Story

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,938 :.