ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Personalisierte Escape-Spiele für Hochzeit/JGA nutzen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Personalisierte Escape-Spiele für Hochzeit/JGA nutzen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es Online-Escape-Spiele gibt, die man für Anlässe wie Junggesellenabschied oder Hochzeit personalisieren kann – also mit Namen der Beteiligten, Orten aus der eigenen Geschichte und individuellen Details. Die Idee klingt cool, um Braut oder Bräutigam mal etwas anderes zu bieten als die üblichen Partyspiele, aber ich frage mich, wie aufwendig die Personalisierung in der Praxis ist und ob das wirklich „besonders“ wirkt oder eher wie ein normales Rätselspiel mit ein paar eingefügten Namen. Hat jemand von euch so ein personalisiertes Escape-Spiel schon für JGA oder Hochzeit genutzt und wie kam das bei der Gruppe an? Viele Grüße!

12/19/2025 5:59:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Personalisierte Escape-Spiele für Hochzeit/JGA nutzen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,937 :.