ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Firmenevent in besonderer Eventlocation
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Firmenevent in besonderer Eventlocation
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich plane gerade ein größeres Firmenevent und überlege, statt eines typischen Tagungshotels mal eine besondere Eventlocation zu buchen, etwa eine alte Güterhalle oder ein anderes frisch saniertes historisches Gebäude, das exklusiv vermietet wird. Die Location soll sowohl seriös als auch etwas „Wow-Effekt“ haben, ideal für Präsentation, Networking und abends eine entspannte Feier. Jetzt frage ich mich, worauf ihr bei solchen Locations besonders Wert legen würdet: Größe und Raumaufteilung, Technik, Shuttle- und Parkmöglichkeiten, Atmosphäre, Catering vor Ort oder externe Dienstleister? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen besonderen Veranstaltungsorten gemacht? Viele Grüße, Patrick

1/18/2026 9:02:10 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Firmenevent in besonderer Eventlocation

.: Script-Time: 0.074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,193 :.