Group: User Level: braver Poster

| Ich hab mir geschworen, keinen Umzug mehr mit Freunden zu machen, nachdem letztes Mal der Kühlschrank die Treppe runtergerutscht ist. Jetzt planen wir den nächsten Umzug und ich will es professionell angehen. Daher meine Frage: Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen, mit dem alles reibungslos lief?
|
Group: User Level: Gelegenheitsposter

| Oh Mann, Kühlschrank die Treppe runter klingt nach Albtraum! Bei mir war's ne Waschmaschine, die fast meinen besten Freund erschlagen hätte - seitdem auch nie wieder selbst Wir sind dann zu umzugsfirma berlin gewechselt und boah, was für ein Unterschied. Die Jungs haben sogar mein altes Klavier transportiert, vor dem alle Kumpels nur den Kopf geschüttelt hatten. Zwei Typen haben das Ding einfach eingepackt und runtergewuchtet, als wär's ein Pappkarton. Was mir auch mega geholfen hat: Die haben sich um alles gekümmert, ich musste nur sagen wo's hingeht. Kein "Kannst du mal eben halten?" oder "Wo ist das Klebeband?". Einfach professionell durch, fertig in paar Stunden. Kostete natürlich was, aber ehrlich? Meine Nerven und Freundschaften waren's mir sowas von wert. Plus keine kaputten Sachen! Kann ich echt empfehlen.
|