ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Luftreiniger für Allergiker im Wohnbereich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Luftreiniger für Allergiker im Wohnbereich
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Jahren ziemlich unter Pollen- und Hausstauballergie und überlege daher, mir für Wohnzimmer und Schlafzimmer einen Luftreiniger zuzulegen, um die Luftqualität zu verbessern und vielleicht auch nachts besser schlafen zu können . Es gibt ja unterschiedliche Systeme wie HEPA-Filter, Aktivkohle, Ionisatoren oder Geräte, die mit erhitzter Luft arbeiten, und ich blicke ehrlich gesagt nicht so richtig durch, was für Allergiker wirklich sinnvoll ist und worauf man bei Filterklassen, Lautstärke und laufenden Kosten achten sollte . Nutzt jemand von euch Luftreiniger im Alltag und kann etwas dazu sagen, ob man den Unterschied wirklich merkt und welche Technik ihr bevorzugt ? Viele Grüße, Patrick

1/25/2026 6:39:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Luftreiniger für Allergiker im Wohnbereich

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,110 :.