ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » E‑Bike für den Alltag – worauf achtet ihr beim Kauf wirklich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E‑Bike für den Alltag – worauf achtet ihr beim Kauf wirklich?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein E‑Bike zuzulegen, das ich sowohl für den täglichen Weg zur Arbeit als auch für längere Wochenendtouren nutzen kann. In den Shops und Tests wird ja mit Akkureichweite, Motorleistung, verschiedenen Rahmentypen, Bremsen, Federung und zig Extras geworben – für mich als „Normalradler“ ist das langsam etwas unübersichtlich. Mich würde interessieren: Worauf habt ihr beim Kauf eures E‑Bikes am meisten geachtet, was war im Nachhinein wirklich entscheidend (z.B. Reichweite, Gewicht, Sitzposition, Akku-Lademöglichkeiten zu Hause) und bei welchen Features würdet ihr sagen: Braucht man in der Praxis kaum? Viele Grüße!

2/4/2026 2:27:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » E‑Bike für den Alltag – worauf achtet ihr beim Kauf wirklich?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,877 :.