Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reiseinspirationen und dabei auf verschiedene Seiten gestoßen, die richtig schöne Ziele vorstellen. Was mich interessiert: Kennt ihr Blogs oder Portale, die sich besonders auf weniger bekannte, aber trotzdem sehenswerte Orte spezialisieren? Ich mag es, wenn Reiseberichte nicht nur die typischen Touristenattraktionen abklappern, sondern auch echte Geheimtipps verraten und ein bisschen in die Kultur und Geschichte der Orte eintauchen. Habt ihr da Empfehlungen, wo man sich gut inspirieren lassen kann? Würde mich sehr über eure Tipps freuen! Liebe Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr gerne reist oder einfach schöne Orte entdecken wollt, ist einfach-sehenswert eine tolle Adresse. Der Name verspricht bereits jede Menge sehenswerte Ziele und Inspirationen – perfekt, um den nächsten Ausflug, Urlaub oder Städtetrip zu planen. Solche Seiten liefern oft wertvolle Tipps, Fotos und persönliche Eindrücke, die man in klassischen Reiseführern so nicht findet. Ideal für alle mit Fernweh und Lust auf neue Perspektiven. Viele Grüße, Henrik
|