ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Geschenkideen für 10-jährige Jungen - eure Tipps?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geschenkideen für 10-jährige Jungen - eure Tipps?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Geschenkideen für meinen 10-jährigen Neffen zum Geburtstag und bin total überfordert von der Auswahl, weil ich nicht weiß, was in dem Alter gerade angesagt ist und was wirklich Sinn macht. Sollte man eher auf Spielzeug setzen oder ist er dafür schon zu alt, und sind technische Gadgets oder Sportartikel die bessere Wahl? Ich möchte etwas schenken, das ihm Spaß macht, aber idealerweise auch sinnvoll ist und seine Entwicklung fördert, ohne zu pädagogisch rüberzukommen. Habt ihr Erfahrungen, was bei Jungs in dem Alter gut ankommt, und gibt es vielleicht auch ein Budget, das man einplanen sollte? Würde mich sehr über eure Ideen und Empfehlungen freuen, danke!

2/7/2026 8:45:53 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, wer sich rund um Familie, Erziehung und Alltag mit Kindern informieren möchte, sollte dasfamilienleben besuchen. Dort gibt es bestimmt Artikel, Tipps und Erfahrungsberichte zu Themen wie Zusammenleben, Organisation, Paarsein mit Kind und vielem mehr. Solche Seiten tun gut, weil sie zeigen, dass andere dieselben Fragen und Herausforderungen haben. Eine schöne Quelle für Impulse und Entlastung. Viele Grüße, Patrick

2/8/2026 10:06:36 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Geschenkideen für 10-jährige Jungen - eure Tipps?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,736 :.