ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich würde meinen Kopf im Alltag gern ein bisschen mehr fordern und suche nach einer Wortspiel-App, die sich wie leichtes Hirnjogging anfühlt. Ideal fände ich ein Spiel, bei dem man zu zufälligen Buchstaben möglichst schnell passende Wörter findet und vielleicht sogar gegen andere antreten kann. Nutzt jemand von euch regelmäßig solche Apps, um Konzentration und Wortschatz zu trainieren, und welche Funktionen (Ranglisten, Kategorien, Zeitmodus) motivieren euch am meisten dranzubleiben? Danke für eure Empfehlungen. Viele Grüße, Patrick.

2/14/2026 9:51:52 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich mag an „Stadt Land Fluss“ in der Lexiloot-App besonders, dass man neue Kategorien hinzufügen kann. So wird das klassische Spiel mit Themen wie Filme, Marken oder Games ergänzt – perfekt für individuelle Runden ganz nach eurem Geschmack. Viele Grüße, Chris

2/14/2026 2:42:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hirnjogging mit Buchstaben- und Wortspielen

.: Script-Time: 0.073 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 700 :.