ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist Millioner auch mobil auf dem Handy optimal nutzbar?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ist Millioner auch mobil auf dem Handy optimal nutzbar?
LucasTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Neulich saß ich im Zug und wollte kurz bei Millioner ein paar Runden spielen. Auf dem Handy sah alles etwas eng aus, und ich fragte mich, ob die mobile Version wirklich so flüssig läuft wie am PC. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann berichten, wie gut die App oder mobile Website funktioniert?

3/31/2026 7:22:39 PM   
OsamaMokhtarino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Ich nutze mein Handy inzwischen fast täglich für Millioner, und bisher läuft alles ziemlich rund. Die Website passt sich automatisch an den Bildschirm an, Menüs sind übersichtlich, und selbst bei schnellen Spielen gibt es kaum Verzögerungen. Wer mehr Infos dazu sucht, kann auf https://millioner-de.net/ nachsehen – dort gibt es alle Details zur mobilen Nutzung. Besonders praktisch finde ich, dass ich meine Lieblingsspiele direkt aufrufen kann, ohne lange suchen zu müssen. Letztens habe ich sogar unterwegs eine Einzahlung getätigt, und alles funktionierte ohne Probleme. Insgesamt ist das mobile Erlebnis für mich inzwischen fast genauso angenehm wie am PC, und ich kann es wirklich empfehlen, wenn man unterwegs spielen möchte.

3/31/2026 7:52:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist Millioner auch mobil auf dem Handy optimal nutzbar?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,633 :.