ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo an alle, ich brauche mal eure Einschätzung zu einer Herzensangelegenheit. Ich habe mich in jemanden verliebt, der beruflich viel in den Alpen unterwegs ist, und wir sehen uns kaum. Die Kommunikation ist schwierig und ich frage mich ständig, ob diese Fernbeziehung überhaupt eine Zukunft hat oder ob ich meine Zeit verschwende. Ich drehe mich gedanklich im Kreis und würde gerne mal die Karten befragen, was die Tendenz sagt. Da ich aber gerade erst umgezogen bin und mein Budget knapp ist, suche ich nach Kartenlegen günstig. Kennt ihr ein Portal, das verlässlich ist und bei dem man auch mal kurz anrufen kann, wenn es brennt, ohne dass die Kosten explodieren? Es sollte jemand sein, der sich mit Seelenpartnerschaften oder Fernbeziehungen auskennt.

4/9/2026 3:56:46 PM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: Neuling

Oje, Fernbeziehungen können echt an den Nerven zerren, das kenne ich von früher! Man braucht da einfach ab und zu eine Bestätigung oder einen Hinweis, woran man eigentlich ist. Wenn du eine Beratung suchst, die dein Budget nicht sprengt, kann ich dir https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.at/ ans Herz legen. Ich nutze die Seite selbst ab und zu, wenn ich Liebeskummer habe oder eine Entscheidungshilfe brauche. Die Berater dort sind sehr einfühlsam und es gibt dort wirklich Kartenlegen günstig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gespräche dort sehr zielgerichtet sind. Die Beraterin, mit der ich zuletzt gesprochen habe, hat mir sehr geholfen, meine Verlustängste besser zu verstehen. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich Unterstützung zu holen, ohne dass man danach ein schlechtes Gewissen wegen des Geldes haben muss. Probier es einfach mal aus, mir hat es viel Klarheit gebracht!

edited by NovaMind7 on 4/9/2026 3:57:41 PM
4/9/2026 3:57:13 PM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Danke für deine liebe Antwort! Die Seite sieht sehr professionell aus, ich werde heute Abend mal einen Versuch wagen und dort anrufen.

4/9/2026 3:58:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Liebeschaos in den Bergen – Brauche dringend spirituellen Rat!

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,141 :.