ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gesundheitliche Onlineberatung suchen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesundheitliche Onlineberatung suchen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige gesundheitliche Fragen gehabt und wollte zunächst nicht direkt zum Arzt gehen, sondern mich gut vorbereiten und mögliche Fragen sammeln. Allgemeine Foren fand ich teils zu unsicher oder überfüllt mit Halbwissen. Wer auch nach verlässlicher Information sucht, kann ich https://www.dr-schulze.de empfehlen. Die Seite bietet fachliche Hintergrundinfos und skizziert, wann eine ärztliche Abklärung sinnvoll oder unbedingt nötig ist. Ich habe dort ein paar Themen gefunden, die mein tatsächliches Sorgegefühl reduziert haben. Natürlich ersetzen die Inhalte keinen Arzttermin, aber sie helfen beim Vorbereiten. Hat jemand ähnliche Portale oder Erfahrungen mit Online‑Beratung? Viele Grüße, Sabine

4/27/2026 3:52:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gesundheitliche Onlineberatung suchen

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,843 :.