ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Sudoku als tägliches Gehirnjogging etablieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sudoku als tägliches Gehirnjogging etablieren
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich überlege, mir mit einer bestimmten Sudoku-Seite eine feste Routine aufzubauen, weil dort jeden Tag 120 neue Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bereitgestellt werden, die man sowohl online als auch ausgedruckt lösen kann. Meine Idee ist, morgens ein leichtes und abends ein schwierigeres Rätsel zu machen, sozusagen als „Gehirnjogging“. Macht das jemand von euch ähnlich und habt ihr gemerkt, dass sich eure Lösungszeit oder euer logisches Denken dadurch spürbar verbessert? Nutzt ihr dafür immer dieselbe Seite oder wechselt ihr regelmäßig? Danke und viele Grüße!

5/1/2026 3:14:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Sudoku als tägliches Gehirnjogging etablieren

.: Script-Time: 0.074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,611 :.