ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Tutorials » Welche Dokumente werden für die Bestätigung des Kontos benötigt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Dokumente werden für die Bestätigung des Kontos benötigt?
Kefironno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hi! Ich habe gestern zum ersten Mal an einem Automaten gewonnen und wollte mir den Betrag auszahlen lassen. Nun verlangt die Seite von mir eine Verifizierung und ich soll Fotos von meinem Ausweis hochladen. Warum machen die das und welche Unterlagen muss ich genau einreichen, damit mein Geld schnell freigegeben wird? Hat das schon mal jemand gemacht?

5/16/2026 11:45:41 PM   
Dringomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Die Identitätsprüfung ist ein absolut normaler und gesetzlich streng vorgeschriebener Prozess, den du bei jedem seriösen Betreiber durchlaufen musst. Wenn du auf einer modernen Plattform wie twindor spielst, dient dieses Verfahren in erster Linie dem Jugendschutz und der Einhaltung von internationalen Gesetzen gegen Geldwäsche. Du musst dir wegen des Datenschutzes keine Sorgen machen, da die Dokumente über hochgradig verschlüsselte Verbindungen an die Sicherheitsabteilung übermittelt werden. Für eine reibungslose Freischaltung deines Kontos brauchst du lediglich ein scharfes Foto deines Personalausweises oder Reisepasses sowie eine aktuelle Nebenkostenabrechnung oder einen Bankauszug, auf dem deine Wohnadresse klar lesbar abgedruckt ist. Wichtig ist hierbei vor allem, dass das Dokument nicht älter als drei Monate sein darf und auf den Fotos alle vier Ecken des Papiers komplett zu sehen sein müssen. Sobald die Mitarbeiter die Daten mit deinem Profil abgeglichen haben, was meistens innerhalb von vierundzwanzig Stunden erledigt ist, wird deine Auszahlung sofort freigegeben.

5/17/2026 12:20:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Tutorials » Welche Dokumente werden für die Bestätigung des Kontos benötigt?

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,696 :.