ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Cloud-ERP für kleine und mittlere Unternehmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Cloud-ERP für kleine und mittlere Unternehmen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob sich der Umstieg auf ein Cloud-ERP-System für ein kleines bzw. mittelständisches Unternehmen wirklich lohnt. Viele Anbieter versprechen ja maßgeschneiderte Lösungen speziell für KMU, inklusive DMS- und CRM-Anbindung, aber im Alltag frage ich mich, ob der Nutzen den Aufwand und die Kosten rechtfertigt. Mich interessiert, wie eure Erfahrungen mit der Einführung von Cloud-ERP waren: Was waren für euch die größten Vorteile, wo gab es unerwartete Stolpersteine und wie habt ihr die Umstellung im laufenden Betrieb organisiert? Habt ihr bestimmte Branchenlösungen genutzt oder eher Standardsoftware angepasst? Freue mich über eure Einblicke. Viele Grüße

6/4/2026 9:34:38 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Cloud-ERP für kleine und mittlere Unternehmen

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,123 :.