ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo informiert ihr euch über neue Filme und Serien im Internet?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo informiert ihr euch über neue Filme und Serien im Internet?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Webseite, auf der man Informationen zu Filmen und Serien findet. Mich interessieren vor allem Übersichten zu neuen Veröffentlichungen, Bewertungen anderer Nutzer und allgemeine Infos zu verschiedenen Titeln.

Welche Seiten nutzt ihr dafür und welche könnt ihr empfehlen? Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?

7/20/2026 12:50:56 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

es gibt verschiedene Webseiten, auf denen du dich über Filme und Serien informieren kannst. Je nachdem, was dir wichtig ist, findest du dort Neuerscheinungen, Bewertungen, Inhaltsangaben oder Informationen zu den verfügbaren Sprachversionen. Am besten vergleichst du mehrere Quellen, damit du einen guten Überblick bekommst und die Informationen aus unterschiedlichen Perspektiven einordnen kannst. Schau mal hier: https://hdfilme.to/.

7/20/2026 12:51:58 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo informiert ihr euch über neue Filme und Serien im Internet?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,370 :.