ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bienengift bei Gelenkschmerzen und Arthrose
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bienengift bei Gelenkschmerzen und Arthrose
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich leide schon länger unter Gelenkschmerzen und habe kürzlich gelesen, dass Bienengift in der Naturheilkunde bei Arthrose und Rheuma eingesetzt wird, weil es entzündungshemmend wirken soll. Das klingt für mich erstmal ziemlich ungewöhnlich, aber gleichzeitig auch interessant, da klassische Schmerzmittel bei mir nicht mehr so richtig helfen. Weiß jemand, ob es dafür Präparate wie Salben oder Tabletten gibt, oder muss man sich das wirklich klassisch mit Bienenstichen antun? Und wie sieht es mit der Sicherheit aus, gerade wenn man nicht weiß, ob man allergisch reagiert? Ich würde mich riesig über Erfahrungsberichte freuen, vor allem von Leuten, die das schon länger anwenden. Vielen Dank und liebe Grüße an alle!

7/21/2026 8:30:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bienengift bei Gelenkschmerzen und Arthrose

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,836 :.