ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kabelkonfektion in der Medizintechnik
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kabelkonfektion in der Medizintechnik
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit Anforderungen an konfektionierte Kabel in der Medizintechnik und frage mich, wie streng die Sicherheits- und Prüfstandards in diesem Bereich im Vergleich zu klassischer Industrieelektronik wirklich sind. Achtet ihr bei der Auswahl eines Anbieters besonders auf Zertifizierungen, oder verlasst ihr euch eher auf langjährige Erfahrung und Referenzen aus dem medizintechnischen Bereich? Und wie wichtig ist euch dabei die Rückverfolgbarkeit einzelner Komponenten, gerade wenn es später zu einer Reklamation kommt? Ich würde mich riesig über eure praktischen Erfahrungen mit Anbietern in diesem sensiblen Bereich freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!

7/24/2026 6:12:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kabelkonfektion in der Medizintechnik

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,572 :.