ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Alternativen für Glo im Test – welche Rivo Sorten lohnen sich wirklich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alternativen für Glo im Test – welche Rivo Sorten lohnen sich wirklich?
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Alternativen für mein Glo-Gerät, weil mir die Standard-Sorten langsam echt zum Hals raushängen und ich mal etwas Abwechslung brauche. Man probiert sich durch den halben Markt, und oft schmeckt die Hälfte entweder nach gar nichts oder total kratzig und künstlich, besonders wenn man gemütlich auf der Couch entspannen will. Ich habe jetzt öfter mal den Namen Rivo gehört und frage mich, ob die wirklich so gut sind, wie alle sagen, und vor allem, welche Geschmacksrichtungen davon im Alltag am besten ankommen. Wo bestellt ihr eure Sorten eigentlich am besten online, ohne dass man lange auf die Lieferung warten muss oder am Ende teuer draufzahlt?

7/29/2026 9:08:47 AM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Hi! Das Problem mit den langweiligen oder kratzigen Sorten kennt wahrscheinlich jeder, der schon länger umsteigt. Ich bin vor Kurzem auf https://puff-eu.com/de/product-category/rivo-sticks/ gestoßen und habe mich dort durch das Rivo-Sortiment probiert, und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Die Sticks haben eine super feine Aromenverteilung, der Tabakgeschmack ist angenehm rund und sie kratzen absolut überhaupt nicht im Hals. Egal ob man es lieber etwas frischer oder klassisch mag, die Auswahl bietet echt für jeden Tag die passende Abwechslung, und der Versand dort lief bei mir bisher immer blitzschnell und absolut zuverlässig.

7/29/2026 9:09:05 AM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Vielen Dank für den tollen Hinweis, da werde ich mich direkt mal umschauen und mir ein paar Sorten zum Testen bestellen!

7/29/2026 9:09:15 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Alternativen für Glo im Test – welche Rivo Sorten lohnen sich wirklich?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,455 :.